yesss! - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum yesss! Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem yesss! Kundenservice:

     
  •  
     
    Senderbart schrieb am Mittwoch, 27. Dezember 2023:

    Guthabensübertragung

    Die Guthabensübertragung in der App funktioniert nicht mehr, danach eine E-Mail an den Kundenservice... keine Antwort ... durch das fehlende Guthaben hat sich der Internetvertrag nicht verlängert und dadurch wurden € 80,-- durch Einzeldatenpakete verbraten! Danach Anruf bei der Hotline und den Mitarbeiter habe ich sehr unverschämt und beinahe schon schadenfroh empfunden!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Edith schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Aus meiner Sicht: Katastrophal

    Habe mehrmals versucht den Kundendienst zu erreichen, leider hebt keiner ab und
    im Endeffekt wird man hinausgeworfen. Nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben.
    Für mich als Kundin sehr frustrierend...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Christian schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:

    Null Kundenservice, null Kompetenz

    Über eine Stunde Lebenszeit, 3x aus der Leitung geworfen und als ich die unfreundliche Stimme endlich erreicht habe die Antwort: 'Gehen Sie zum Media Markt, wir sind nicht zuständig'... 😡

    Nächster Versuch....25min Warteschleife. Antwort, wenigstens freundlich: 'Probieren Sie es Montag wieder, da ist jemand da der sich auskennt.'

    Dieser Kundenservice ist für mich zum 🤮
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Martin schrieb am Donnerstag, 23. März 2023:

    keiner erreichbar - kein stress yesss

    Beim 1-mal versuchte ich es schriftlich – keine Reaktion oder Abhilfe. Somit musste ich anrufen, jedoch konnte mir nicht geholfen werden und die Dame versprach mir, die Angelegenheit an die Fachabteilung weiterzugeben. Da sich niemand meldete, versuchte ich mein Glück 2 Tage später wieder telefonisch. Ein netter Herr kümmerte sich sehr engagiert und stimmte zu, dass genügend Guthaben vorhanden ist und schaltete mir die Bestellung 'Complete L' frei. Leider kam nur eine SMS und trotz Bestätigung wieder die Fehlermeldung – nicht ausreichend Guthaben, obwohl 37,15 € sichtlich vorhanden sind. Nun buchte ich 10 € zusätzlich auf, um es vielleicht so zu beheben, bedauerlicherweise alles vergebens. Jetzt hänge ich seit 30 min in der telefonischen Warteschleife. 'Kein Stress, Yesss' :(
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    queenoftheelves schrieb am Donnerstag, 2. März 2023:

    Sehr lange Wartezeit in der Leitung, danach Rausschmiss!

    Sehr lange Wartezeit in der Leitung, seit Tagen unerreichbar. Warte seit einer Woche auf die Rufnummernportierung!!! Das ist weit weg von Kundenservice! Nicht zu empfehlen!!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Anonym schrieb am Samstag, 4. Februar 2023:

    Schlechtester 'Kundenservice' überhaupt!

    Den Kundenservice kann man nicht erreichen! Wenn man Glück hat, vielleicht nach 1 Stunde kann man mit jemanden telefonieren.

    Die FreiMinuten sind in EU nicht verfügbar, obwohl das so steht.

    Nie wieder Yesss!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Wetzelhütter schrieb am Samstag, 10. Dezember 2022:

    Schlecht

    Lange wartezeit in der Leitung, dann Rauswurf
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Stöckl Christian schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:

    Kundenserive

    Lange in der Leitung, dann Rauswurf
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von yesss!:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von yesss! weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-27 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von yesss! sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.